Hej ihr lieben,
Aufgrund von Abwesenheit bzw. Hitzefrei muss die Beratung heute leider ausfallen.
Habt einen guten Start in den Sommer!
Eure Semtix crew
Hej ihr lieben,
Aufgrund von Abwesenheit bzw. Hitzefrei muss die Beratung heute leider ausfallen.
Habt einen guten Start in den Sommer!
Eure Semtix crew
Aufgrund von Krankheit muss die Beratung heute leider ausfallen.
Habt einen guten Start in die Woche,
Eure Semtix crew
Hallo ihr Lieben,
die neuen Formulare für das WiSe 26/27 sind online, wir kommen gut voran mit dem SoSe 25 und hoffen dass wir uns zum Beginn des WiSe 26/27 langsam wieder dem normalen Zeitrahmen annähern, auch wenn wir nach wie vor chronisch unterbesetzt sind.
Wir nehmen demnächst einen Server Umbau vor und wollen euch zukünftig auch eine längst überfällige Verschlüsselung eurer mails anbieten.
Habt alle ein tolles Wochenende,
Eure Semtix crew