Zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2014
Unser Büro liegt in im Erdgeschoss des Hauptgebäude der HU:
Unter den Linden 6, Raum 1050.
Wir haben folgende Öffnungszeiten:
Sprechzeiten außerhalb der Antragsfrist (März bis Mai und August bis Dezember):
Montag: 12:00 – 15:30 Uhr
Mittwoch: 12:00 – 19:00 Uhr
Sprechzeiten innerhalb der Antragsfrist (Januar bis Februar und Juni bis Juli)
Montag und Freitag: 12:00 – 15:30
Mittwoch 12:00 – 19:00
Unsere Außenstelle in Adlershof ist im im Johann-von-Neumann-Haus/Haus 2, Rudower Chaussee 25, Raum 225. Hier ist nur während der Antragsfrist (Januar bis Februar und Juni bis Juli) geöffnet, und zwar Donnerstags 10:45 – 15:00 Uhr
Telefonisch sind wir meist nur während der Sprechzeiten zu erreichen, hier unsere Telefonnummer: (030) 2093-70296
Desweiteren könnt ihr uns auch Faxe schicken (wenn möglich bitte nachfragen, ob sie auch angekommen sind): (030) 2093-70299
Und natürlich akzeptieren wir auch Emails: semtix@refrat.hu-berlin.de
Wenn ihr uns Post schickt, dann nur an folgende Adresse: Semesterticketbüro, Humboldt-Universität zu Berlin, Unter den Linden 6, 10099 Berlin