Kontakt

Zuletzt aktualisiert am 12. Dezember 2022

Unser Büro liegt in im Erdgeschoss des Hauptgebäude der HU:

Unter den Linden 6, Raum 1050.
(Vom Foyer aus im linken Gang ganz am Ende vor dem Abzweig.)

Auf Grund von vielen Krankheitsfällen und Umstrukturierungen im Büro-Team können wir aktuell leider keine verlässlichen Beratungszeiten anbieten.
Das tut uns sehr leid und wir hoffen, ab nächstem Jahr wieder besser telefonisch erreichbar zu sein.
Ihr könnt natürlich trotzdem immer euer Glück versuchen, uns telefonisch zu erreichen. Vielleicht ist ja zufällig gerade eine Person im Büro.

(Gilt ab dem 12.12.22)

 

Sprechzeiten außerhalb der Antragsfrist (März bis Mai und August bis Dezember):
Montag: 12:00 – 15:30 Uhr
Mittwoch: 12:00 – 19:00 Uhr
Sprechzeiten innerhalb der Antragsfrist (Januar bis Februar und Juni bis Juli)
Montag und Freitag: 12:00 – 15:30
Mittwoch 12:00 – 19:00

Unsere Außenstelle in Adlershof ist im im Johann-von-Neumann-Haus/Haus 2, Rudower Chaussee 25, Raum 225. Hier ist nur während der Antragsfrist (Januar bis Februar und Juni bis Juli) geöffnet, und zwar Donnerstags 10:45 – 15:00 Uhr

Telefonisch sind wir meist nur während der Sprechzeiten zu erreichen, hier unsere Telefonnummer: (030) 2093-70296

Desweiteren könnt ihr uns auch Faxe schicken (wenn möglich bitte nachfragen,  ob sie auch angekommen sind): (030) 2093-70299

Und natürlich akzeptieren wir auch Emails: semtix@refrat.hu-berlin.de

Wenn ihr uns Post schickt, dann nur an folgende Adresse:                           Semesterticketbüro, Humboldt-Universität zu Berlin, Unter den Linden 6, 10099 Berlin

Ihr könnt uns eure Unterlagen zum Zuschussantrag auch gerne persönlich in unseren Briefkasten werfen (direkt am Büro, Unter den Linden 6, Raum 1050).