HU WiSe21/22 Bescheide werden verschickt

Es ist soweit, die Bescheide für die WiSe21/22-Anträge der HU werden noch diese Woche verschickt!
Sie sollten also bis Ende dieser Woche bei euch sein (oder bis nächste Woche, wenn die Post länger brauchen sollte). Achtet bitte auf die Post und gebt uns Bescheid, sollten sich eure Kontodaten seit der Antragstellung geändert haben!

Wichtiger Hinweis:
Es kam beim Bescheidedruck leider bei einigen Bescheiden zu einem Druckfehler, sodass dort steht, die Auszahlung der Zuschüsse würde voraussichtlich im August 2021 erfolgen. Wir sind zwar gut, aber Zeitreisen haben wir noch nicht drauf. Sorry.
Die Auszahlung der WiSe21/22-Zuschüsse wird voraussichtlich im März 2022 erfolgen!

(Wir schreiben nochmal ein Update hier, sobald die Auszahlungen angewiesen sind.
Bitte seht so lange von Nachfragen zum Stand der Überweisungen ab!)