Stand der Bearbeitung (WiSe21/22-Anträge)

Liebe Antragsteller*innen,

wir sind gerade noch in der Bearbeitung der Zuschussanträge für das Wintersemester 2021/22, welche sich auf Grund der Corona-Beschränkungen, Unterbesetzung und Krankheit im Team leider weiter vezögert.
Aktuell können wir deshalb noch nicht genau sagen, wann die Bescheide und Zuschüsse verschickt werden. Es wird jedoch voraussichtlich nicht vor dem Ende der regulären Rückmeldefrist Mitte Februar sein. (Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir euch selbstverständlich auch hier darüber informieren.)
Solltet ihr deshalb finanzielle Schwierigkeiten bei der Rückmeldung haben, könnt ihr beim Imma-Büro eine Fristverlängerung beantragen. Die Kolleg*innen dort wissen um unsere Situation und sind entsprechend kulant.

Die Anträge für’s kommende Sommersemester könnt ihr dennoch bereits stellen.
Die entsprechenden Formulate findet ihr hier, die reguläre Antragsfrist läuft noch bis zum 28.02.2022.