Stand der Dinge

Liebe Antragsstellende, wir sind dabei, die Berechnungen für das WiSe 20/21 abzuschließen. Allerdings stehen wir gerade aufgrund von Umstellungen in der technischen Infrastruktur der HU vor größeren logistischen Herausforderungen, was die Auszahlung der Zuschüsse angeht. Da die Lösung dieser Probleme nicht allein an uns, sondern an mehreren Stellen hängt und wir deshalb nicht abschätzen können, wann sie geklärt sein werden, werden wir die Bescheide erst verschicken sobald wir wissen, wie und wann wir auch die Zuschüsse auszahlen können. Bitte habt deshalb noch Geduld, wir hoffen im Januar alles klären zu können.

Die Bearbeitung der Anträge für die KHB ist noch im Gange, ihr werdet ebenfalls im Januar Bescheid erhalten.

Die Formulare für das Sommersemester 2021 findet ihr wie immer ab Anfang Januar auf unserer Formular-Seite. Bitte schickt keine SoSe-Anträge auf WiSe-Formularen!

Wir wünschen euch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!