WiSe22/23 Auszahlungen

Update 23.02.23

Das Geld ist nun überwiesen und sollte heute bzw. die nächsten Tage bei euch auf dem Konto eingehen.

 

 

Update 21.02.23:
Wir haben eben erfahren, dass es bei der Kasse leider technische Probleme bei der Auszahlung gab, weshalb sich diese bedauerlicherweise noch etwas verzögert.
Leider können wir deshalb keine genauere Einschätzung geben, wann die bewilligten Zuschüsse auf euren Konten sind. Das tut uns sehr leid!

 

Wir haben die Auszahlungsanweisung diese Woche an die Kasse gegeben und wenn nichts schiefgeht, sollten die Zuschüsse spätestens im Laufe der nächsten Woche bei euch eingehen. Bitte seht bis dahin von Nachfragen zur Auszahlung ab.

Die Zuschüsse für Anträge, die nach der regulären Frist bei uns eingegangen sind (z. B. von damals neu immatrikulierten Personen) werden im Laufe der nächsten Wochen bearbeitet und ausgezahlt.

Und denkt dran, uns rechtzeitig eure Anträge fürs SoSe23 zu schicken! :)