Winterferien & Bescheide

Liebe Antragsteller*innen,

ab dem 19.12. bis Neujahr sind wir in den Winterferien. Das heißt, wir werden wahrscheinlich keine Mails beantworten und auch nicht ans Telefon gehen.

Seht solange bitte von Nachfragen zum Stand der Bearbeitung ab. (Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, findet ihr sie eh immer hier.)
Wir haben vor, die Bescheide für die WiSe22/23 Anträge etwa Mitte Januar zu verschicken, sodass sie zwischen Mitte & Ende Januar bei euch sein sollten. Achtet in der Zeit bitte auf Post von uns. (Falls ihr inzwischen umgezogen seid, gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid!)
Sollte sich eure IBAN seit Antragstellung geändert haben, teilt uns das bitte auch schon frühzeitig mit.
(Sobald die Bescheide raus sind, wird das auch hier stehen.)

Die neuen Antragsformulare werden in der ersten (spätestens zweiten) Januarwoche hier zu finden sein.

Zu guter Letzt: Bei Fragen & Problemen zur 9€-Ticket-Erstattung, lest diesen Post.

Wir wünschen euch erholsame Ferien und wundervolle Feiertage (falls ihr in dieser Zeit etwas feiert).

Bis im nächsten Jahr!
Euer Semtix