Weiterhin Notbetrieb

Liebe Antragsstellende,

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass wir aufgrund der Corona-Maßnahmen nach wie vor nur eingeschränkt arbeiten können. Da wir nur einen kleinen Teil unserer Arbeit im Homeoffice erledigen können, heißt das konkret: wir müssten seit letztem Jahr – neben anderen logistischen Herausforderungen – eigentlich 100% unserer normalen Arbeit in vielleicht 25% der normalen Zeit machen. Deshalb verzögern sich inzwischen manche Dinge einfach und wir würden euch bitten, etwas Geduld mit uns zu haben und insbesondere auch von Nachfragen zu aktuellen Anträgen abzusehen, wenn ihr keinen begründeten Verdacht habt, dass etwas schiefgegangen ist. Bescheide für das SoSe 21 gehen voraussichtlich frühestens im Juli raus, also macht euch keine Sorgen, wenn ihr einen SoSe-Antrag gestellt und bisher nichts von uns gehört habt.

Ansonsten sind wir für eure Anliegen natürlich trotzdem per Email erreichbar und beantworten diese i.d.R. zeitnah. Je nach Komplexität des Anliegens und anderer anstehender Vorgänge kann es aber im Ausnahmefall auch schon mal 2-3 Wochen dauern, bis wir uns zurückmelden. Bitte habt auch hier etwas Geduld.

Per Telefon sind wir aufgrund der Umstände leider nur sporadisch zu erreichen. Bitte schreibt uns wenn möglich lieber eine Email.

Danke für euer Verständnis!