Stand der Dinge SoSe 21

Liebe Antragsstellende, wir sind mit Hochdruck dabei, die Bearbeitung eurer Anträge für das SoSe 21 fertigzustellen. Wir sind Corona-bedingt nach wie vor etwas hinter unserem normalen Zeitplan und rechnen momentan damit, dass wir Anfang August die Bescheide verschicken und kurz darauf die Zuschüsse auszahlen werden – sollte es doch Probleme geben und noch länger dauern (was leider immer passieren kann), halten wir euch hier auf dem Laufenden.

Falls ihr ohne den Zuschuss Probleme habt, eure Rückmeldegebühren zu zahlen, denkt bitte daran, rechtzeitig vor Ablauf der Rückmeldefrist beim Immabüro um eine Fristverlängerung zu bitten, damit ihr Mahngebühren vermeidet.

KHB-Studierende: auch an euren Anträgen sind wir natürlich dran. Allerdings gibt es ein paar Änderungen im Auszahlungsprozedere, die noch nicht ganz geklärt sind, weshalb wir noch nicht genau einschätzen können, wann wir eure Zuschüsse auszahlen können. Wir halten euch auch hier auf dem Laufenden!