News zum Zuschuss WiSe 23/24

Liebe Antragstellende,

wir bekommen derzeit viele Anfragen zum Stand der Dinge eure WiSe 23/24 Anträge betreffend. Wir sind auf der Zielgeraden und werden eure Bescheide dazu in den nächsten Wochen verschicken, wann genau erfahrt ihr dann auch wieder hier bei uns auf der homepage.

Wir möchten nochmal daran erinnern, dass es für uns lange unklar war ob und wie es mit dem Semesterticket und damit auch unserem Büro weitergeht, was zu erheblichen Verzögerungen der Arbeitsprozesse an allen Fronten geführt hat. Wir holen aber wieder auf und ihr könnt alle mithelfen: Aktuell ist es zum Beispiel besonders wichtig uns etwaige Änderungen der Adresse und/oder Kontoverbindung umgehend mitzuteilen, nur so können wir gewährleisten, dass das Geld auch wirklich bei euch ankommt.

Liebe Grüße und bis zum nächsten post,

 

eure Semtix crew