Bescheide SoSe 15

Die Bescheide für das Sommersemester 15 sind verschickt! Wenn ihr einen Antrag in der regulären Frist gestellt habt, solltet ihr euren Bescheid also in den nächsten Tagen erhalten. Bitte prüft schnellstmöglich eure darauf angegebene Bankverbindung und teilt uns ggf. Änderungen oder Fehler mit, damit sich die Auszahlung der Zuschüsse nicht verzögert!

Wenn ihr euren Antrag verspätet gestellt habt (z.B. Neuimmatrikulierte), habt bitte noch etwas Geduld, diese Anträge sind noch in der Bearbeitung.

Die Auszahlung wird, wie immer, noch ein paar Tage dauern. Wenn ihr darauf angewiesen seid, um eure Rückmeldegebühren zu zahlen, meldet euch bitte unbedingt vor dem 15.7. beim Immabüro, um eine Fristverlängerung zu vereinbaren und die Säumnisgebühr zu vermeiden.

Bitte denkt auch daran, eure Anträge für das WiSe 15/16 bis Ende Juli zu stellen!