Aktuelles

Studienplatzklage

Ihr wollt euch auf einen Studienplatz einklagen? Das sollte auch dieses Jahr möglich sein. Dazu solltet ihr Kontakt mit dem Referat für Lehre und Studium aufnehmen unter www.refrat.de/lust . Dort gibt es eine FAQ, welche die dringendsten Fragen klärt und auch den Einklagereader. Die Sprechzeiten in den Ferien sind Donnerstag 12-15 Uhr und ab dem 17. August Di 14-16 + Do 12-14 Uhr.

Da die Beratung einige Zeit in anspruch nimmt, empfiehlt es sich dringend(!), zu Anfang der Sprechzeit zu kommen! Dann entstehen in der Regel auch keine Wartezeiten.

Bitte kommt erst, nachdem ihr die Ablehnung erhalten habt. Die Hu verschickt ihre Zu- und Absagen voraussichtlich vom 7.-15. August. Das ist zumindest der Plan. Geklappt hat das in noch keinem Jahr so hundertprozentig.
  • lesen
  • erstellt:07.08.08, 15:39
  • geändert:21.10.09, 16:55