Raumanträge

    Antragsverfahren

    Raumanträge von studentischen Gruppen/Initiativen:

    Studentische Initiativen, Stupa-Listen und einzelne Studierende können Räume für Projekte und Veranstaltungen anfragen. Ihr stellt die Anfrage bei uns, in Zusammenarbeit mit der Uni-Verwaltung buchen wir dann Räume.

    Generell: Räume an den Instituten sind schnell über die Fachschaftsräte und -initiativen zu bekommen, wendet euch also bitte eventuell zunächst an diese. Räume können unter der Woche von 8 Uhr bis 22 Uhr zur Verfügung gestellt werden - am Wochenende, vor allem Sonntags und zu anderen Zeiten bedarf es weiterer Absprachen, da zu speziellen Zeiten zusätzliches Personal beschäftigt werden muss.
    Je früher ein Raumantrag bei uns ankommt, desto erfolgversprechender ist er.

    Für Raumanträge bitte folgendes Formular ausfüllen und uns per Mail schicken: https://www.refrat.de/docs/formal/OeffRef_Raumantragsformular.pdf


    • geändert:23.10.19, 15:36