Raumanträge

    Antragsverfahren

    Raumanträge von studentischen Gruppen/Initiativen:

    Studentische Initiativen, Stupa-Listen und einzelne Studierende können Räume für Projekte und Veranstaltungen anfragen. Ihr stellt die Anfrage bei uns, in Zusammenarbeit mit der Uni-Verwaltung buchen wir dann Räume.

    Generell:

    Räume an den Instituten sind schnell über die Fachschaftsräte und -initiativen zu bekommen, wendet euch also bitte zunächst an diese und meldet euch nur bei uns, wenn das gescheitert ist.

    Räume können unter der Woche von 8 Uhr bis 22 Uhr zur Verfügung gestellt werden - am Sonn- und Feiertagen hat die Uni leider geschlossen und kann uns keine Räume zur Verfügung stellen.


    Je früher ein Raumantrag bei uns ankommt, desto erfolgversprechender ist er.

    Für Raumanträge bitte folgendes Formular ausfüllen und uns per Mail schicken: https://www.refrat.de/docs/formal/OeffRef_Raumantragsformular.pdf


    • geändert:19.06.23, 18:42