Wann kommen die Zuschüsse für das WiSe 2012/13

Leider sind wir umzugsbedingt gerade etwas in Verzug mit der Auszahlung eurer Zuschüsse. Wir beabsichtigen Ende dieser oder Anfang nächster Woche die Auszahlungen bei der Kasse der HU anzuweisen. Dann dauert es erfahrungsgemäß noch zwei bis drei Wochen, bis das Geld tatsächlich auf euren Konten eintrifft. Bitte habt also noch ein wenig Geduld! Das Geld sollte aber definitiv vor dem Ende der Rückmeldefrist bei euch sein.

Für Studierende aus Weißensee: Wir sind gerade die Berechnung eurer Anträge abzuschließen. Wir hoffen, noch diese Woche die Bescheide verschicken zu können. Die Auszahlung findet dann hoffentlich zwei Wochen später statt. Wenn sich eure Bankverbindungen geändert haben sollten, teilt uns dies bitte schriftlich (am Besten per email) mit.

Auch wenn die Zuschüsse und oder Bescheide noch nicht bei euch eingegangen sein sollten, könnt ihr schon einen Antrag auf Zuschuss zum Semesterticket für das kommende SoSe 2013 bei uns stellen. Bitte beachtet unsere veränderte Andresse und die leicht veränderten Öffnungszeiten.