Schließung der Beratung ab 16.3. – UPDATE

Update 13. März: Wir erfuhren heute, dass ab Montag das gesamte Gebäude UL6, wo sich unser Büro befindet, geschlossen wird. Wir versuchen jetzt zu organisieren, ob und wann wir trotzdem arbeiten können (Homeoffice ist für uns logistisch und aus Datenschutzgründen leider nicht möglich), werden aber wahrscheinlich nicht immer zu den unten genannten Zeiten Telefonsprechzeiten anbieten können und länger für die Bearbeitung der Emails brauchen. Bitte habt Geduld!

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus hat sich unser Büro entschlossen, ab Montag den 16.3. bis auf unbestimmte Zeit die persönliche Beratung zu schließen. Wir sind weiterhin für euch telefonisch und per Mail während unserer Öffnungszeiten (montags und mittwochs) zu erreichen.

Solltet ihr Vereinbarungen für das Immatrikulationsbüro benötigen, dann schreibt uns bitte eine Mail oder ruft uns während der Sprechzeiten an, damit wir euch dann persönlich beraten können.

In allen anderen Fällen bitten wir euch eure Anträge, Nachreichungen und Fragen per Mail, Post, Briefkasten oder Telefon an uns zu richten.

Habt vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer Semtix-Team