Erreichbarkeit und Stand der Bearbeitung WiSe 20/21

Aufgrund der vermehrten Nachfragen ein kurzes Update: wir sind dabei, eure Anträge zu bearbeiten, und wenn alles weiter nach Plan läuft, werden wir die Bescheide ca. Mitte-Ende Dezember verschicken – wie jedes andere Wintersemester auch. Bitte seht davon ab, individuell nach dem Stand der Bearbeitung zu fragen, denn das kostet uns nur Zeit, die momentan sehr knapp ist.

Ebenfalls zur Info: wir können weiterhin keine persönlichen Sprechstunden anbieten und das betrifft insbesondere auch das Büro in Adlershof. Dort sind wir selbst in normalen Zeiten nur einige Monate im Jahr einmal wöchentlich zur Beratung vor Ort, und solange es keine persönlichen Sprechzeiten gibt, ist dort niemand. Bitte legt also dort keine Unterlagen oder Briefe ab, diese erreichen uns nicht!

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir telefonisch nur sporadisch erreichbar sind. Wir können unser Büro nach wie vor nur eingeschränkt nutzen und deshalb selbst zu normalen Bürozeiten nicht jeden Anruf annehmen. Bitte schickt uns, wenn irgendwie möglich, stattdessen eine Email und wir melden uns sobald wie möglich.