bescheide und auszahlung

die bescheide für das sose16 wurden heute der poststelle übergeben und sollten in den nächsten tagen bei euch ankommen. für anträge, die bisher noch nicht vollständig waren, kann es sein, das es noch dauert, bis alle unterlagen vollständig sind.

personen, die im antrag die barauszahlung gewünscht hatten, können ab mittwoch, den 22.06. ihre auszahlungsanordnungen für die kasse bei uns in mitte abholen (bitte ausweis nicht vergessen).

die überweisung der zuschüsse erfolgt voraussichtlich bis mitte juli. eine genauere angabe können wir leider nicht machen, da an der auszahlung viele abteilungen der universität beteiligt sind. wir bemühen uns aber um eine möglichst schnelle auszahlung.
bitte überprüft in den bescheiden, ob wir die kontoverbindung richtig übernommen haben (bei deutschen konten ist die bic nicht notwendig). falls es einen fehler gibt, lasst es uns bitte schnellsmöglich -am besten per email- wissen.